Jürgen Weimann

Sparkassenberater Jürgen Weimann zählt zu den führenden Managementberatern für Zukunftsfähigkeit durch Kundenzentrierung und wirkungsvoller Führung. Seine Vision ist es, Organisationen bei der digitalen Transformation zu helfen. Dafür braucht es hohe Produktivität der Mitarbeiter und eine gute Kundenorientierung.

Für betriebswirtschaftliche Stärke muss zudem eine intelligente Mischung aus Anlauf- und Ablauforganisation bestehen. Hierfür braucht es unteranderem Mut, Klarheit, stetige Weiterentwicklung und Visionen. Herr Weimann sammelt seit 1997 Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen und war bereits für Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Bausparkassen, Vertriebsorganisationen, Versicherungen und FinTechs tätig.

Dementsprechend breit ist sein Wissen im Bereich Management. Er bietet verschiedene Dienstleistungen an und kann somit auch auf die Vorstellungen seiner Kunden eingehen. Er bietet unteranderem Beratungstermine, in denen er persönlich berät und so eine enge Bindung zu seinen Kunden aufbauen kann. Man kann sich jedoch auch Vorträge von ihm anhören und so sein eigenes Wissen erweitern. Daraus muss man dann selbst seine Schlüsse ziehen und gucken wie man das erlangte Wissen bestmöglich für seine Firma oder sein Unternehmen nutzt.

Des Weiteren bietet er auch Workshops an, in denen Dr. Jürgen Weimann gemeinsam mit euch erste Änderungen durchspielt, Beispiele zeigt wie effektiv Veränderungen sich auswirken können und ihnen somit Wege aufzeigt, wie sie ihr Unternehmen verbessern könnten. So erhalten sie Infos, Ideen und Pläne für eine besser Zukunft. Es empfiehlt sich für so gut wie jeden Unternehmer mal auf der Webseite von Jürgen Weimann vorbeizuschauen. Man kann immer dazu lernen und legt das Geld hierbei nachhaltig an und wird auch noch in vielen Jahren von dieser Ausgabe profitieren.