Vorstadtleben

Das kann ein Traum sein in einem Vorort zu leben und dort die eigene Familie großzuziehen. Es ist ruhig und nicht gefährlich. Die Preise in der Stadt können auch sehr hoch sein, deswegen kann es Sinn machen ein wenig außerhalb zu wohnen. Dort kann man sich größere Häuser und mehr Grundstücke leisten, was zu einer verbesserten Lebensqualität führen kann. Das gesparte Geld kann man dann in Urlaube investieren, welche Erinnerungen für das ganze Leben sind. Natürlich hat das Stadtleben auch Vorteile und es gibt mehr Aktion. Zum Glück ist man an nichts gebunden und kann alles nur ausprobieren. Wenn es einem wo nicht gefällt, kann man einfach umziehen.

Es ist auch möglich ganz raus aufs Land zu ziehen und sein eigenes Ding zu machen. Dies empfehle ich allerdings nicht, denn die Kinder brauchen soziale Interaktion mit Freunden aus der Schule und Kindergarten. Es gibt viele verschiedene Wege sein Leben zu leben und jeder hat eigene Interessen.